Unsere neuen Bilder sind von Regina Reidenbach

Und Irina Berg

Faces / Лица von Irina Berg

Die märchenhaften Gesichter meiner inneren Kinder entstehen aus Müll auf Schrott.

Sie kommen aus dem Haufen der vergangenen Geschichten. Erlebt, g

esammelt und dann am Tag des Sperrmülls als verschlissene Untergründe und eingetrocknete Farben an Straßenrändern liegen geblieben – hin und wieder sind auch eingerahmte Bilder dabei,- voller Flecken, Dellen und Gebrauchsspuren – geraten sie ins Blickfeld meiner Aufmerksamkeit.

Dann brauche ich nur Collagen aus ihnen zu machen, und sie bekommen erzählende Augen.

Wir alle haben unseren Mist, lasst uns Dünger daraus machen! Mit etwas Geduld können Blumen darauf wachsen…

Nimm einen alten Schinken, den du nicht mehr magst, greife beherzt zu Pinsel, Farbe, Schere, Kleber, Stoff, Tand und altem Modeschmuck und lass Dich auf eine Metamorphose ein!